Einfache Kassenbuch- und Kontoführung unter Windows

Kassenbuch - Support

Wunschecke für neue Versionen | Hilfe | Fernwartung (kostenpflichtig)

Über 90 % aller auftretenden Fehler sind auf folgende Ursachen zurück zu führen:
 
  • Virenscanner und Internet-Securitys blockieren unseren Dateizugriff (abschalten oder Regeln erstellen)
  • fehlerhafte Hardware oder Stromausfälle (Reparatur und Datenrücksicherung aus aktueller Datensicherung)
  • Windows-Updates und nicht mehr aktuelle oder virtuelle Druckertreiber (Druckertreiber aktualisieren)
  • Installationen auf nicht mehr vorhandene oder fehlerhafte Datenträger und Laufwerke (Datenrücksicherung)
     
Für weitere Fragen, die NICHT mit der Hilfe, den FAQs oder ihrem IT-Betreuer geklärt werden konnten, kann dieses Formular benutzt werden.
 
Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit und füllen alle Felder aus.
Anrede  Frau  Herr
Name 
Telefon 
E-Mail 
Betreff 
Beschreibung 
des Fehlers 
Der beschriebene Fehler tritt erst jetzt ein.
    (Es ging schon einmal)

Ich habe den Fehler seit der Installation.

Version Kassenbuch
    
Version  Demo  Vollversion
Betriebssystem 
Virenschutz / IS 
Fehlermeldung 
Wann genau erscheint die Fehlermeldung?
Können Sie den Fehler reproduzieren - tritt er bei Wiederholung
gleicher Funktion wieder auf?
Ja  Nein 
 
  Wie viel ist drei mal neun?